Donnerstag, 2. September 2010

Die ersten Schultage

Haltet euch fest, sowas werdet ihr nie wieder hören:
ICH LIEBE SCHULE!?!
Es ist der reinste Hammer hier.Meine Klasse ist total nett, jeder will neben mir sitzen etc. :D
Den Unterricht habe ich am ersten Tag kein bisschen verstanden, spanisch ist noch nicht soooo meins ;)
Wie im ganzen Lande, geht es auch in der Schule sehr chaotisch zu.Wenn man zuspät kommt, ist es ziemlich egal, dem unterricht folgt keiner (gut so wie bei uns :D ) oder man schläft, schreibt sms etc ;)
Am mittwoch bin ich nur bis 12:15 geblieben, nachdem mir alles geziegt wurde und dann bin ich schon nach hause gefahren, weil ich sonst nicht heimgekommen wäre.
Heute, am donnerstag war es noch cooler;zuerst hatten wir ethik, dann Literatur und danach Kommunikationslehre oder so :D In Ethik haben wir über Philosophen geredet, ich habe denke ich mehr zugehört und verstanden als manch andere hier :P
Literatur war sehr langweilig aber in kommunikationslehre habe ich mich super eingebracht...ich hab mit allen meinen nachbarn"kommuniziert".Morgen abend wollen sie eine Party für mich geben, das wird bestimmt super ;)
Als wir um 12:15 fertig waren, sind wir für 1EURO(!! 5 peso) lasagne und beilage essen gegangen und waren danach etwas pool spielen und haben das basketball-spiel von argentinien geguckt.Danach gings dann zum fußball, wo ich als "Muyero" wie mich die jungs nennen weil mir so viele Mädchen hinterherrrennen, mir etwas respekt erspielen musste :D
ich konnte eigentlich mit ihnen mithalten und werde jetzt 2 mal wöchentlich  fußball spielen, um meine Bikinifigur zu erreichen "jaja" wie sie hier zu haha sagen ;)

Heute abend gehe ich auf das rotary meeting, muss allerdings nichts vorbereiten.Etwas komisch ist für mich, das ich der "star" der shcule bin, ich habe immer um die 5-10 verfolgerinnen oder fangirls , ich hoffe das legt sich wieder ;)
alle hier sind nett zum neuen und mein spanish wird auch immer besser.
Ich denke, ich will hier nie wieder weg denn jeder behandelt mich einfach so freundlich, ich kann es garnicht oft genug sagen nur hoffe ich das die jungs nicht sauer auf mich werden weil sich ihre freundinnen nurnoch für mich interessieren :D:D

Nunja, in Facebook bekomme ich stündlich cirka 20 freundschaftsanfragen, jeder schreibt mich voll, ich denke das ich es nichtmal schaffe mit allen hier etwas zu unternehmen in meinem jahr.

ich habe auch keine lust mehr zurückzukommen, weil ich laut plan am 8. juli heimfliege, aber anfang juli meine klasse ihre abschlussfahrt macht :(
naja bis dahin gibts noch viel zu tun, ihr werdet von mir hören machts gut y Saludos de Argentina!

5 Kommentare:

  1. Ah que bueno Muyero ;)
    Hasta luego en Mar del Plata
    Und du schreibst schöne Einträge, macht Spaß zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Max,
    freue mich dass es Dir so gut geht.
    Melden uns am Wochenende.
    Mama

    AntwortenLöschen
  3. Du liebst Schule? :O
    Hat jemand den Admin Zugang rausgefunden oder so ...?

    AntwortenLöschen
  4. morbaes wer bist du?^^
    habe ja gesagt das ich das nur einmal sagen werde, es gibt aber nichts geileres als die argentinische schule :P

    AntwortenLöschen