Sonntag, 12. September 2010

Feierei und Party :D

Also mein zweites Wochenende hier in Mar del Plata:
Nachdem die Woche etwas langweilig war wegen der Tests die hier geschireben worden sind und ich mich langweilen musste, habe ich mich tierisch auf Freitag gefreut.
Natürlcih war diesen Freitag wieder Regen ohne Ende :(
Das bedeutete, 4 Stunden in der Schule darauf warten, bis wir endlich Musik hatten und dann nach hause gehen konnten.Ich denke ich werde niemals Gitarre spielen lernen haha!
Nunja zuhause angekommen war ich dann kurz am Pc und hab noch was gegessen, bis es dann ins SOusol, eine Disco hier, ging.Nahuel,Manu,Mati und Sentu hatten mit ihrer Band einen kleinen Auftritt dort.Guido, Renzo und ich kamen ziemlich spät an also sahen wir nurnoch die letzten drei Songs.
Als wir ankamen und Nahuel mich sah, bat er mich nach vorne und machte eine Ansage, dass alle mal den deutschen willkommen heißen sollten und das taten dann auch alle hehe.
Wir tanzten ziemlich viel und lange aber um zwölf mussten wir dann raus, da die Disco an dem Tag nur für Minderjährige war und deswegen auch shcon um zwölf Feierabend war.
Danach sind wir mit ein paar Leuten eine Pizza essen gegangen und dann zu einem Freund nach Hause.
Dort haben wir dann einfach nur relaxt und dann ein Taxi gerufen.
Ich habe auch zwei Mädchen kennengelernt, die die "Guttenberg-Schule" hier besuchen, eine deutsche Schule.
Wenn ich mir ihr deutsch und mein SPanisch anhöre, kommt mir das shcon peinlich vor aber die lernen deutsch auch schon seit sie 6 sind :D
Hier sind auffällig viele Mädchen an mir interessiert doch nun weiß ich auch wieso  -.-*
Viele Mädchen hier fahren total auf Justin Bieber ab.
Ja das ist dieser kleine möchtegern typ, der 16 jahre alt ist und aussieht wie zwölf.
UND VIELE VERGLEICHEN MICH MIT IHM!?!?!

 _______________________________________________________________

Nunja zu hause bin ich dann ins Bett gefallen weil ich dachte das ich am nächsten morgen früh aufstehen musste wegen dem Interact-Meeting.
Doch da Nestors Tochter Julieta auch nicht hingegangen ist, ist Nestor nicht gekommen und ich durfte ausschlafen.
Am Abend haben wir das Hockey-Finale der frauen geguckt, Argentinien hat die Holländerinnen zerlegt ;)
und sind anschließend auf die Geburtstagsparty von Nestors tochter Julieta gefahren.
Für mich war das eher langweilig, weil es eher eine Familienfeier war aber diese Familie ist sehr lustig :D
So wir sind dann relativ früh nach hause, ich war noch kurz am PC und habe meinen WOchenplan erstellt^^
Heute gehe ich dann mit Nicolás Tennisschuhe kaufen, Dienstag gehen wir Tennis spielen, Endlich!!!
Gestern kam Lisandro, der andere Sohn dessen Zimmer ich bewohne hier an.Er bleibt nur kurz weil er wieder nach Buenos AIres zum studieren fährt.

Das war denke ich alles nennenswerte, genauer geht es jetzt nicht da wir gleich in ein Café fahren.
Man hört wieder von mir wenn es was neues gibt.
Viele Grüße

1 Kommentar: