Dienstag, 31. August 2010

-Zu dumm um eine passende Überschrift zu finden-

So, nachdem ich gestern nachmittag meinen Post veröffentlicht habe, ist noch so einiges passiert.
Erst war ich mit Estela Eugenio zum französischunterricht bringen, er will nächstes Jahr nach Frankreich für ein Jahr.Vielleicht besucht er mich ja^^.Danach haben wir eine SIM-Karte für mich gekauft,meine Nummer ist 005492235457014 ich würde euch aber nicht raten mich anzurufen,könnte etwas teuer werden^^.
Als wir dann Eugenio abgeholt haben, sind wir auf den Geburtstag von Alejandro gefahren.Meine Familie ist sehr gut mit Alejandros Familie befreundet,, sie fahren immer zusammen in den Urlaub, feiern Weihnachten zusammen etc.
Dort gab es leckere Sachen zu essen und ich habe mich gut mit Manuel, Alejandros Sohn unterhalten.Er meint ich kann hier so viel runterladen wie ich will-gut das ich mir noch eine 500GB Festplatte hier gekauft habe :D
Habe noch mit vielen geredet, so langsam verstehe ich auch etwas auf spanisch aber ich konnte mir nicht all ihre Namen behalten.
Nach dem Geburtstag hatte ich auf einmal kein heimweh mehr und mir war uach nichtmehr shclecht, das Jetleg scheint vorbei zu sein ;)
Heute morgen durfte ich noch einmal ausschlafen, um 12 sind Estela und ich dann in meine neue Schule.
Wir haben mich kurz angemeldet und ich durfte dann kurz in meine neue Klasse um mich vorzustellen.
Als ich reinkam haben alle applaudiert und alle waren total neugierig, leider konnte ich nur 2minuten bleiben und musste dann wieder gehen.In der Pause habe ich noch kurz Gonzo und Matthias getroffen, sie sind zwar nicht in meiner Klasse aber vielleicht sehe ich sie nachmittags bei den Activitys.

Aufjedenfall kann ich es garnichmehr abwarten in die Schule zu gehn^^

3 Kommentare:

  1. du kannst es nicht abwarten in die schule zu gehen? was ist denn mit dir passiert?

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das wirklich sehr gut, dass Du dich auf die Schule freust.... Dein Vater!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Mädels in der Schule müssen ja besonders
    schön sein!

    Viel Erfolg und Grüße

    Dein Opa.

    AntwortenLöschen