Sonntag, 5. September 2010

Wochenende

Gut nachdem ich so viel positives Feedback bekommen habe und ihr alle anscheinend nichtmehr darauf warten könnt, kommt jetzt mein eintrag über das WOchenende^^
Donnerstag abend  war ich auf dem Rotary-Meeting.Ich habe wenig verstanden weil nur ein paar von ihnen english reden konnten.Die Gastsprecherin wurde von rotary gesponsort für einen 2 monatigen austausch nach brasilien.Es waren tolle Bilder dabei.Als ich wiederkam bin ich einfach nurnoch ins Bett gefallen ;)
Freitags war der Unterricht sehr kurz, wir hatten 2 freistunden weil die Lehrer krank waren und hatten deswegen inclusive Mittagspause 5 Stunden frei.Da es in Strömen geregnet hat, sind wir aber nicht rausgegangen und haben die zeit in der Kantine irgendwie totgeschlagen.Als es dann endlich 16 uhr war, hatte ich musik.
Magui und Manu sind meine zwei Gitarrenlehrerinnen, damit sie selber nichts tun müssen im Unterricht :D
Es hat sehr viel Spaß gemacht, ein bisschen was gelernt habe ich auch.Jetzt sagen die beiden, dass ich einmal ROckstar werde und immer an sie dneken soll, wenn ich groß rauskomme  haha.
Die schule ist übrigens verdammt locker.Als kleines Beispiel vielleicht der Spanischunterricht, so wie bei uns eben deutsch: Magui wollte mir ein Video zeigen, auf einmal packt sie ihr handy mitten im unterricht aus und kommt zu mir.wir waren 6 Leute an meinem Platz und haben das Video gesehn, irgendwann ist jeder aufgestanden und hat gemacht was er will, der lehrer hat einfach weitergeredet.Ich fand das etwas komisch und hab mich auf meinem Platz fast kaputtgelacht und keiner hat verstanden wieso :D
Außerdem kommen manche in die schule wann sie wollen.Guido kam am freitag erst gegen 13 uhr in die Schule, er hatte einfach keine lust schon um 7uhr auszustehen und ist einfach im Bett liegen geblieben.Ich habe gelegen vor lachen aber konnte es ihm nicht wirklich glauben :D:D

Als ich dann gegen halb sechs zu hause war, habe ich siesta gemacht und dann ging es zur Party in Danas haus.
Für argentinische Verhältnisse ging die party um 21 uhr schon sehr früh los.Ich wurde  von Guillermo gebracht aber er kam zu spät deswegen war ich erst um viertel vor zehn da.
Auf pünktlichkeit legt man hier keinen großen Wert, gegen 23 uhr waren dann fast alle da :D
WIr hatten viel Spaß, haben gut gegessen und viiieeel getanzt.Sie mussten mir erstmal zeigen wie man hier tanzt, aber es war sehr lustig.
Von links nach rechts sind das Lacu,Magui,Melchor und Manu.Sie sind total nett^^wer der coole typ da unten ist, wisst ihr sicher ;)
Die Party ging bis 3 Uhr, dann bin ich nach Hause gegangen.Am nächsten Tag hatte ich ein "Interact-Meeting", das ist sowas wie Rotary für Teenager.Es war sehr lustig, wir waren den ganzen morgen - nachmittag unterwegs.Sofi hatte Geburtstag deswegen sind wir zusammen in ein Restaurant gegangen und haben Empanadas,Pizza(aber argentinische) und vieles mehr gegessen.
Abend war ich dann mit EUgenio und ein paar freunden noch zu hause, haben den tag dann gemeütlich ausklingen lassen.Wir wollten dann um 2 Uhr noch weggehen, aber da ich nicht nach hause gekommen wäre da die party weit weg war, bin ich dann zuhause geblieben
Heute habe ich wieder sehr lange geshclafen und bin dann mit Guillermo und Estela durch das Land gefahren^^
Ich habe viele schöne Fotos gemacht, die ihr auf meinem Facebook Pfrofil sehen könnt.

Was mich hier nur so aufregt :D
Auf dem Rotary meeting hat jeder wasser oder cola in seinen Wein gekippt xDD
Eigentlich bin ich ja kein Wein-Fan, aber das geht einfach nicht, so wurde ich halt erzogen haha
Basti, der Super-duper-tennis-coach wird mich besuchen kommen, ich hoffe er bringt eine flasche wein mit hehe dann werden wir eine schöne flasche OHNE wasser trinken :P
Ich habe auch ein deutsches kochbuch dabei, jeder will das ich koche aber ich kanns einfach nicht haha, ich werde mir wohl was überlegen müssen;)
das wars erstmal von mir, viele grüße an alle!

4 Kommentare:

  1. empanadas sind das Beste oder? :)
    Klingt nach einem coolen Wochenende ;) Ich pack nächste Woche auf jeden fall was nettes aus dem Bopparder Hamm in den Koffer und da kippt uns dann keiner Wasser rein ;) Hasta luego amigo

    AntwortenLöschen
  2. IS DAS DENN ZU FASSEN?! WASSER IN WEIN?! tstststsss... die argentienier haben doch echt keine ahnung :D
    achja und wenn du hilfe beim kochen brauchst, ruf mich, wir sind ja schließlich nur 2 zeitzonen voneinander entfernt, hihi :)
    ist übrigens schön jemanden zu haben, der um 4 uhr morgens deutscher zeit in icq online ist! küsschen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mäxchen, du bist ja voll der Womenizer da drüben :P
    du schreibst schön! Ich liebe es, deinen blog zu lesen. Hört sich alles fein an da drüben.
    Hab dich lieb, pass auf dich auf.
    Kuss

    AntwortenLöschen
  4. Hola!
    Esas son tres bellezas al joven;
    este debe ser un pais maravillosa!

    Saludos desde el aburrido Alemania!

    AntwortenLöschen