Freitag, 17. September 2010

Bombenalarm,Aprilwetter und Pokerface....

Na gut jetzt gibts mal wieder was neues von mir^^
Ich schreib mir für den nächsten Blogeintrag einfach mal ein paar Notizen, weil ich heute,Freitag vergessen habe was am Montag war.Wahrscheinlich war es eher langweilig^^.Dienstag war auch eher langweilig, wir haben einen Mathetest geschrieben und weil ich nicht mitschrieben sollte hab ich einfach geschlafen.Irgendwie hat das den Lehrer nichtmal interessiert :D
Nachmittags bin ich dann mit Nicolás kurz in den Club Nauticó gegangen, er hat mir alles gezeigt etc denn hier werde ich Tennis spielen, ins Fitnesstudio gehn und Segeln^^
Mittwoch wurde ich nach dem normalen Unterricht noch in die English-Klasse eingeladen weil die Lehrerin mich unbedingt kennenlernen wollte.ALso bin ich in den Unterricht, habe zum 129558961. Mal alle Fragen über mich beantwortet und bin dann nach Hause.
Langsam habe ich mir angewohnt immer Siesta zu machen,so auch am Mittwoch, weil wir am abend zum Basketballspiel gehen wollten, was aber nicht geklappt hat weil ich nicht von zu Hause wegkam weil Estela krank war.

Am Donnerstag haben wir dann einen Mexikanischen FIlm gesehn, ich habe ihn im großen und ganzen sogar verstanden und nach dem Film sollten wir eine Präsentation von ein paar Schülern, unter anderem auch Nahuel, der der Präsident der Schule ist, so wie auf einer Universität, über die sogenannte "Noche de la Biscera", ein Gedenken an viele Studenten und Schüler die vor 34 Jahren verschwunden/ermordet worden sind.Als Nahuel die Präsentation gerade einleiten wollte, riss ihm jemand das Mikro aus der Hand und sagte sehr gelangweilt das in der Schule eine Bombe sei und wir das Gelände verlassen sollten.
JEDER wusste, dass das nur ein Scherz sei da sowas in Argentinien öfters passieren würde aber trotzdem mussten wir das Gelände verlassen.
Nachdem Feuerwehr und Polizei das Gelände durchkämmt hatten, durften wir wieder in die Schule, aber konnten direkt unsere Sachen packen weil für uns der Unterricht Donnerstags schon um 12 endet.
Danach bin ich nach hause, habe siesta gemacht und bin dann mit Jano und Nicolás Tennis spielen gegangen im Nautico.
Leider hatten wir nur 15 Minuten Zeit zum spielen, den ganzen Tag war das Wetter spitze aber genau als wir auf den Platz sind hat es angefangen zu stürmen -.-*
Also sind wir etwas Essen gegangen, haben uns ein paar Boote angeschaut und haben dann auf dem Hartplatz eine runde geschossen.
Als ich dann nach Hause kam wurde ich von Manu in Remos Haus zur Pokerrunde eingeladen, weil wir Freitag-Dienstag keine Schule haben.Wir haben also in reiner Männerrunde Pizza gegessen, Mist erzählt und für Deutshcland illegales Glücksspiel betrieben :D
Leider habe ich unseren Pot von 40Peso nicht gewonnen, der wurde um 4 Uhr nachts ziwschen Manu,Eugenio und Renzo aufgetielt weil wir einfach zu müde wurden.

Heute habe ich dann erstmal laaaaaaaange geschlafen, später geht es dann ins Kino und eventuell noch in die Disco.Am Wochenende geht es dann auf die Rotary-Orientation und treffe die anderen Austauschüler, kann es kaum noch abwarten ;)

Ich bekomme hier von meinen Eltern relativ viele Freiheiten, was mir seeeeh gefällt, aber wenn ich von der Schule nach Hause komme ist mir meistens sehr langweilig da ich nichts zu tun habe hier und das Haus erstmal auch nicht alleine verlassen soll.
Vor allem abends, wenn ich nach hause komme soll es sehr gefährlich sein, erst recht für so jemanden wie mich der direkt auffällt da er kein spanisch spricht.
Nunja ich denke das reicht jetzt erstmal, es tut mir sehr leid das ich so wenige Fotos hochlade aber ihr kennt mich ja, ich schleppe nie meinen Fotoapparat mit und da ich auch nicht wirklich Fotogen bin, will ich euch nur bewahren :D
Viele Grüße

1 Kommentar:

  1. maxi =) obwohl wir jeden abend schreiben, ist es trotzdem schön zu hören, was du so tolles machst ;) ich bin neidisch, du hast die orientation noch vor dir :/ viel spaß und komm schnell wieder, abends ist es immer so schreklich langweilig! :D
    küsschen ♥

    AntwortenLöschen