Sonntag, 29. August 2010

Der erste Tag

Ok, ich habe gerade keine Lust auf den Blog weil ich diesen Eintrag gerade feritg hatte, bis Estelas PC auf einmal abgeschmiert iist.Meinen PC kann ich nicht bentzen weil er komischerweise das internet hier nicht aktzeptiert :(
Na gut, Gestern nacht um 3 wurde ich aus dem bett im hotel geklingelt, mein flieger wuerde spaeter kommen.Es gab viel stress am morgen weil ich als organisierter europaer wie sie hier sagen, nicht gut damit klar kam, das der flieger statt um 7:30, dann erst um 9 uhr losflog.
 Nestor und Estela holten mich dann ab, ich packte kurz aus und estela zeigte mir dann die stadt und wir waren einkuafen.Mittags kamen die eltern von guillermo zum mate trinken, es ist sehr lecker.
mit eugenio war ich ein bisschen ping pong spielen, er ist verdammt gut :D
 Danach haben wir fernsehn geguckt, ich bin fast eingeschlafen und dann erstmal 3 stunden schlafen gegangen, weil abends nestor mit seiner famile kam, wir haben eine kleine wilkommensparty gefeiert und viel argentinische speziaitaeten gegessen.
 danach kamen gonzalo und matthias, zwei freunde von eugenio, wir haben ein bisschen im quincho,der gartenschuppen, gechillt.sie waren alle sehr nett aber um 1 uhr nachts bin ich dann shclafen gegangen, sie sind spaeter dann pokern gegangen.Hier geht man abends um 3 uhr erst auf partys, es wird sehr anstrengendnachstes wochenende.
 Heute morgen habe ich erstmal bis 13 uhr gechlafen, dann habe ich ein halbes rind gefruehstueckt :D
Jetzt sitze ich hier an estelas PC weil meiner hier einfach nicht klappen will :(
 Gleich gehe ich etwas in den Garten, heute sind es 20 grad und spaeter zeige ich ihnen eine kleine dvd ueber Boppard.
 Ich bin mal gespannt wann ich wieder onkommen werde aber ich glaube es ist besser wenn ih eersmal beschaeftigt bin.

 Ich moechte noch meine Rchtschreibung entschuldigen aber die argentinischen Tasten sind alle anders :P
 Viele Gruesse aus Argentinien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen