Mittwoch, 25. August 2010

Übermorgen ist es soweit!

Hallo liebe Leser,
ich dachte mir, nachdem ich von vielen Austauschülern die ich bisher kennengelernt habe einen Blog gesehen habe, muss ich soetwas unbedingt auch haben!Im Verlaufe meines Austauschjahres in Argentinien werde ich versuchen alles mögliche an Erfahrungen und Erlebnissen hier festzuhalten.Ich bitte um Entschuldigung da es auf dieser Seite noch relativ leer aussieht, aber bis jetzt habe ich eigentlich auch noch nichts, um den Blog zu füllen.

Nunja, wie die Überschrift des Threads schon sagt, geht es übermorgen bei mir auch endlich los, nachdem ich ja ein paaar Komplikationen bezüglich der Suche meiner Gastfamilie hatte, da in Argentinien anscheinend JEDER einen Hund besitzt und ich gegen Hunde allergisch bin.Meine Gastfamilie(mit Hund) ist gefunden und ich kann es kaum noch abwarten.Wirklich realisieren tue ich das noch nicht, aber ich denke das passiert bei vielen erst wenn sie allein aus dem Flieger aussteigen, begrüßt werden und KEIN WORT verstehen :).
Hier seht ihr mal ein Bild meiner Gastfamilie, welches schon etwas älter ist aber mehr Fotos hatten sie leider nicht^^:

2 Kommentare:

  1. Hola Max,
    wir wünschen Dir ein super erfolgreiches Jahr indem Du viele neue Eindrücke gewinnen wirst. Wir sind sehr stolz auf dich, das Du eine solch große Sache angegangen bist.
    Liebe Grüsse
    Mama, Papa, Luisa, Paul und Simon

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Max, so viele argentinische Schönheiten mit noch schöneren Namen um dich herum, das wird nicht einfach werden!

    Genieße deine Zeit dort,
    alles Liebe mit argentinisch-türkischer Umarmung

    Canan

    AntwortenLöschen