Montag, 30. August 2010

Montag ^^

Heute ist erstmal chillen angesagt :D
Estela und Guillermo sind arbeiten und Eugenio ist in der Schule.Mittlerweile hab ich es hinbekommen das mein PC hier funktioniert ♥
Gestern war es noch total schön.Die Sonne hat geschienen und es waren fast 20°C, also habe ich mit Guillermo eine kleine Radtour gemacht.Vorgestern war ich ja schon einmal mit Estela am schönen Strand,aber gestern waren unmengen an Leuten dort, ich will garnicht wissen wie überfüllt es hier im Sommer ist ☺
Ich habe zwar lange geschlafen, aber das Jetleg macht mir hier ziemlich zu schaffen, ich hoffe es ist bald vorbei.
Nunja was kann ich so als erste Eindrücke des Landes berichten?
Es kam mir etwas komisch vor das sich jeder bei der Umarmung küsst, aber da gewöhnt man sich ja direkt dran, nur wusste ich vorher nichts davon.
Die Argentinier fahren wie die bekloppten.Ich muss hier sehr aufpassen denn hier bremst niemand für mich ;)


Sooo nach etwas längerer Pause hier^^(15 uhr jetzt hier) mach ich mal weiter.
Heute kaufe ich mit Estela noch eine SIM-Karte für mein Handy, morgen fahre ich dann mit Nestor in die Schule zum Direktor um meine Klasse zu wählen etc.
Ab Mittwoch muss ich dann zur Schule :(
Eigentlich habe ich garkeine Lust weil die Schule immer bis 17 uhr geht aber Gonzalo und die anderen meinten es wäre voll cool und außerdem lerne ich dann neue Leute kennen.
Guillermo hat mich heute gefragt ob in Deutschland auch so viele hübsche Mädchen rumlaufen wie bei Ihnen.
Zu Ihm sagte ich das die deutschen nicht so schön wären wie die Argentinierinnen aber AN ALLE LESERINNEN: Ihr seid natürlich hübscher ;)
Na gut den heutigen Mittag war ich viel am PC, habe auch etwas spanisches fernsehn geguckt und versuche gerade mich irgendwie vom Jetleg zu erholen :(
Gleich gehe ich erstmal was essen.In unserer Familie hier gibt es nicht soviel Fleisch wie in anderen argentinischen Familien OBWOHL es 2 mal am Tag Fleisch gibt, denn Guillermo ist Vegetarier^^.
Nestor meinte er kenne nur 2 Vegetarier in der ganzen Stadt(600.00 Einwohner).
Vielleicht gibts später noch ein paar Neuigkeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen