Freitag, 27. August 2010

Der kleine Max in der Millionenstadt

So, heute war es dann endlich soweit.
Um 10:00 deutscher Zeit bin ich zusammen mit 19 anderen Rotary-Austauschülern nach Buenos Aires geflogen, aber nur 19 Schüler verließen die Maschine aber das kommt später...
Es war eine sehr anstrengende aber auch lustige Reise.14Stunden Flu,ich dachte mir es wär der pure Horror,doch mit genug Schlaf und vielen netten Leuten verging die Zeit wie "im Flug".
Einer der Austauschüler hatte im Frankfurter McDoof seinen Reisepass ausversehen mit dem seiner Mutter vertauscht und kam damit bin ins Flugzeug, jedoch durfte er nicht mehr raus und muss wie es aussieht wieder nach Hause, um nächste Woche nocheinmal 14 Stunden zu fliegen-für mich unverständlich.Als wir dann um 19Uhr über Buenos Aires waren und eine halbe Stunde über diese RIESIGE Stadt geflogen waren, landeten wir endlich.Wir wurden von zwei netten,älteren Rotariern abgeholt und in einen Shuttlebus gepackt, der durch unser ganzes Gepäck VÖLLIG überfüllt war:
Jetzt bin ich im Hotel, sieht zwar nicht so toll aus und der Schimmel klebt an den Wänden, aber Argentinien ist nunmal ein armes Land ;).
Morgen früh muss ich dann schon um 4:30 das Hotel verlassen, da mein Flieger um 6:00 fliegt, auch ohne mich.Ich bin gerade zu aufgeregt um evtl zu schlafen, aber werde versuchen noch ein Auge zuzudrücken.
Alles gute zum Geburtstag noch an Paul,Simon und MiLLO!

2 Kommentare:

  1. Hallo Max,
    das war doch schon einmal spannend. Bin nur froh das Du einreisen durftest. Leider hat sich zwar der Flug nach Mar del Plata verspätet aber dafür durftest du schon die erste Fete feiern. Gut durchgehalten trotz Zeitverschiebung???
    Liebe Grüsse
    Papa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maximilian,
    das hört sich ja alles sehr aufregend spannend und anstrengend an. Du wirst bestimmt eine weiterhin erlebnisreiche Zeit haben. Hoffe Du hast den Flieger erwischt und auch einmal Gelegenheit gehabt ein Auge zu zu machen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen