Sonntag, 7. November 2010

Viva Mexiko!

Hola meine Fans :D

Also,am Donnerstag war ich dann endlich im Tennisklub.
Ich sollte mich erstmal warm machen und dann auf jedem Platz gegen einen Gegner spielen.Ich hab mir shcon gedacht dass wenn ich hier verliere nicht mitmachen kann, aber so war es gott sei dank doch nicht.
Ich war natürlich nichtmehr so toll, habe jetzt über 3 Monate nicht gespielt und die Kondition ist auch ganz schön zurückgegangen.
Nach 2 Stunden in denen ich endlich wieder Tennis gespielt habe und direkt schon wieder viele neue Leute aus dem Verein kennen gelernt habe, wurde mir dann gesagt das ich jetzt immer Montags und Donnerstags trainieren soll, eigentlich wollten sie, dass ich täglich trainiere doch das hätte mir mit der Schule nicht gepasst.
Am Freitag war dann ein sehr cooler Tag:
In der ersten Stunde hatten wir Chemie, ich war sehr müde also hab ich einfach die Augen geschlossen und eine Stunde durchgeschlafen :D
In der zweiten Stunde hatte der Lehrer irgendetwas von Arbeit gesagt, was niemand machen wollte also sind alle aus dem Raum gegangen um sozusagen zu protestieren also hatten wir eine "Freistunde".
In der dritten Stunde, also gegen 11Uhr bin ich mit ein paar Freunden so lange draußen geblieben, dass wir das Klingeln gar nicht bemerkt haben und für die letzten 10 Minuten nichtmehr in die Klasse gehen wollten.
Danach gab es dann noch eine Freistunde weil unser Lehrer verreist ist also sind wir dann ins Comedor und haben zu Mittag gegessen.
Nach der Mittagspause hatten wir dann Musik, ich hab ein bisschen rumgeträllert und dann war die Schule für diese Woche schon vorbei.
Ich bin nicht nach Hause gegangen sondern mit Joshua aus meiner Klasse zusammen zu einem Geburtstag einer Freundin von ihm( die mich wohl kannte, ich sie aber nicht, mein Name spricht sich hier irgendwie rum :D)
Die Geburtstagsfeier war dann aber irgendwie doch keine, ich hab es auch nicht verstanden, aufjeden Fall haben wir da etwas gegessen und ein bisschen geredet, 2 andere Freunde von Joshua kamen und wir sind dann zu viert Weg in die Stadt.
Abends sind wir dann in Rodrigos Haus, alle anderen Austauschüler waren auch da weil Rodrigo mit uns Mexikanisch gekocht hat.Es war ziemlich lecker, am verrücktesten waren die Chilis.
Joshua und die beiden anderen wollten vor den Mädchen ganz cool tun und die CHilis essen, sie haben fast 20 Minuten lang über die Schärfe gejammert und haben geschwitzt wie Sau :D
Rodrigo dagegen hat die ganze Chili verschlungen ohne mit den Wimpern zu zucken- KRANK!
Es war ein ziemlich verrückter Abend und gegen 12 Uhr sind wir 4 wieder alleine weiter, unser Ziel eine Disco etwas entfernter.
Wir sind cirka 40 Minuten durch die Stadt gelaufen und als wir ankamen, wusste dann keiner wie wir jetzt reinkommen, da keiner von uns 18 ist.
Wir haben also draußen gewartet den ganzen Abend und irgendwie kamen noch total viele Freunde die dasselbe getan haben, wir haben am ende mit 30 Leuten vor der Disco gestanden und niemand hatte vor reinzugehen , das ist doch nur verrückt.
Ich wurde natürlich wieder vielen Fremden vorgestellt, die mich shcon etwas kannten.
Eins der Mädchen das ich draußen kennengelernt habe, ist reingegangen und hat auf der Tanzfläche eine andere deutsche kennengelernt.Sie ist auch 16 und mit einer anderen Organisation hier.Wir haben uns noch nicht getroffen, nur über Facebook miteinander geredet, ohne Facebook läuft hier garnichts.
Es ist super, dass sie hier ist denn so kann man wieder viel deutsch reden.
An manchen Tagen rede ich wirklich nur Spanisch, das ist schon cool :P

Samstag war dann auch ein cooler Tag, leider konnte ich nicht viel Schlafen, war gegen 5 Uhr nachts zu Hause und aus irgendeinem Grund musste Eugenio morgens um 9 Schlagzeug spielen, wonach ich nichtmehr weiterschlafen konnte und aufgestanden bin.
Am mittag bin ich dann zusammen mit Hannah zu Rodrigo, wir waren den ganzen Tag in der Stadt, haben Eis gegessen und sind durchs Zentrum gelaufen.Hannah wollte dann noch auf so eine Buchmesse die in der Stadt war, Rodrigo und ich haben draußen gewartet und uns über deutsche Politik unterhalten, war natürlich sehr schwer auf spanisch und das einzige was ohne stottern rüberkam waren die Schimpfwörter von mir :D
Die Eisdielen hier sind übrigens riesig.Es gibt über 100 verschiedene Eissorten, das glaubt man kaum :D
Abends sind wir dann ins Kino, The town oder so hieß der Film, war eigentlch echt gut und icch verstehe mittlerweile alles, den part den ich auf english nicht verstehen konnte, habe ich dann auf Spanish verstanden etc..
In der Nacht bin ich dann nicht ausgegangen sondern habe nen Film geguckt.
Heute war nur relaxen angesagt, wie jeden Sonntag.
Heute sind auch meine Klassenkameraden wiedergekommen die 1 Monat auf Reise waren, ich schlaf jetzt einfach ganz schnell und dann seh ich sie morgen wieder.
Viele Grüße an alle,
Euer Max


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen