Mittwoch, 3. November 2010

Austauschülertreff in Mar del Plata





Aloha liebe Leser/innen ;)

Am Donnerstag Abend,an dem ich mich eigentlich auskurieren wollte, ging es dann zu einem Geburtstag von einer Cousine: Um 23 Uhr losfahren, gegen 24 Uhr eintreffen, bis 3 Uhr Quatschen und dann um 4 ins Bett fallen.Am nächsten Tag war Schule und da es mir sowieso nicht so gut ging, blieb ich dann zu Hause.
Erstmal bis 14Uhr geschlafen, aufgestanden, geduscht und gegessen und dann sofort wieder ins Bett weil es immernoch nicht so gut lief.Naja Abends kamen dann Guillermo Senior(Guillermos Papa, wer hätte es erraten?) und seine Frau Maryann,nicht Guillermos Mutter,zum Abendessen, was denn sonst ausser Empanadas <3, vorbei.
Die beiden kommen mindestens 2 mal in der Woche vorbei, um einen Tee abzustauben und sich für ~30 Minuten zu unterhalten.
Samstag morgen konnte ich nicht zum Interact, da Nestor, mein Counsellor, der mich immer mitnimmt, nicht konnte.Also habe ich mein Organisationstalent zum Vorschein gebracht und alle in MDP lebenden Rotary-Austauschüler angerufen und was ausgemacht.Am Tag davor bekam ich noch eine e-mail von einer französischen Austaschülerin, dass sie jedes Wochenende in Mar del Plata wäre und deshalb habe ich sie auch eingeplant.
Also haben wir uns noch vor meinem Frühstück gegen 14 Uhr getroffen und sind erst einmal, ja ratet mal, Empanadas essen gegangen mit Julia(USA) Anna(Belgien) Rodrigo(Mexiko) und Max (ALEMANIA)

Wir haben sehr lange gegessen weil es einfach so viel zu reden hab hahaha.Danach sind wir ein bisschen durch die Stadt geschlendert und haben dann Hannah(USA) und Pauline(Frankreich) abgeholt.
Auf einmal hat es angefangen zu regnen, also mussten wir durch die halbe Innenstadt rennen um dann in Julias Haus Unterschlupf zu finden.Vorher hatten wir uns noch Kekse und sowas gekauft also haben wir dann bei Julia Matee und Kaffe getrunken :)
Irgendwann Abends sind dann alle heim- Dadurch das wir eine längere Zeit durch den Regen laufen mussten und es auch relativ kalt an diesem Tag war, waren am nächsten Tag alle krank :)
Sonntag habe ich nur im Bett gelegen und so weiter um Montags wieder in die Schule zu können.
Wie gesagt war ich Montags dann in der Schule, kam nach Hause, habe eine Siesta gemacht und bin dann mit Guillermo und Maryann auf die "Sierra de los Padres" gefahren, eine kleine Touristenstadt auf einem Berg, nicht weit weg von Mar del Plata.Anschließend sind wir noch kurz zur "Laguna de los Padres" gefahren: 
Sieht garnichtmal sooo schlecht aus, was?!
Nunja Dienstags ist mal wieder Fussball ausgeflallen und ich bin dann mal  mit dem Bus in die Stadt zu meinem Tennisclub gefahren, um mich jetzt mal genauer zu erkundigen wie das denn mit einer Mannschaft abläuft.Lief alles sehr gut und ich bekam einen Termin für Mittwoch(heute).Danach hatte ich keine Lust(naja eher kein Geld mehr auf meiner Buskarte) den Bus zu nehmen und bin an der Küste langspaziert bis nach Hause.
Heute, also am Mittwoch, bin ich allerdings nicht zum Training gegangen, weil ein richtig schlechtes Wetter war und es gestern Nacht auch einen heftigen Sturm gab und die Plätze heute geschlossen waren.
Falls morgen auch kein gutes Wetter ist, soll ich trotzdem kommen und mich einem Fitnesstest unterziehen, damit sie sehen wie fit ich bin.Davor hab ich natürlich etwas Angst weil ich bei sowas ja nie gut abschneide und dazu immernoch krank bin(seit Donnerstag schon!! )
Wie es aussieht wird das also doch wie Nicolas mir gesagt hatte und es gibt 4 mal wöchentlich Training, inklusive Kraft und Ausdauertraining im Fitnesstudio.
Nunja heute gehe ich erstmal schlafen, hoffe das ich morgen topfit aus dem Bett aufstehe und es ihnen morgen zeige, obwohl ich jetzt schon 3 Monate keinen richtigen Sport mehr gemacht habe, die Fussballklasse fällt fast jedesmal aus.
Heute gibt es mal früh Abendessen, es ist halb zehn, und dann kann ich auch in die Heia.
Viele Grüße und hoffentlich bald eine Gute Nacht
Euer Max

4 Kommentare:

  1. max ich bin stolz auf dich, dass du so hart franbliebst mit bloggen und so :d mir fehlst es immer schrecklich an motivation. ich würd dich ja jetzt was fragen oder ein anderes schlaues kommentar abgeben aber das würde komisch kommen, hab dich ja grad an der "strippe" (sprich skype) :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Seit wann trinkst du Kaffee und bist so sportlich motiviert,dass du FREIWILLIG zu fuß gehst? :D Die frische Luft dort scheint dir ja richtig gut zu tun! Amüsier dich weiterhin so gut,Bruderherz :)

    AntwortenLöschen
  4. wir haben kaffe und matee getrunken.Alle kaffe, ich matee^^
    zu fuß bin ich eher weil ich kein geld mehr für den bus hatte :D und etwas lust hatte dién sonnenuntergang an der küste zu sehn.

    AntwortenLöschen