Sonntag, 3. Oktober 2010

Asado,Carilo und andere Sachen

Hola!
Ihr habt mal wieder die Ehre zu erfahren, was so hier alles mit mir passiert.
Montag und Dienstag waren lange,harte Tage mit wenig Schlaf(Danke hier an Yasemen, die 2 Stunden hinter mir liegt und immer jammert warum ich so "früh" Schlafen gehe) die für mich sehr langweilig waren, weil die ganze Schule sich auf eine Art Projektwoche vorbereitete(Arte joven=Kunst der jungen oder so).
Ab Mittwoch war es dann soweit alles wurde ausgestellt/aufgeführt.Da Arte Joven freiwillig ist und am Mittwoch sowieso niemand kam, entschloss auch ich mich zu Hause zu bleiben.Das war natürlich super um Schlaf nachzuholen.Donnerstag wollte ich eigentlich in die Schule, doch da Arte JOven erst um 11 beginnt und meine einzige Möglichkeit in die Schule zu kommen beim Arzt war, schlief ich also noch einmal aus.Abends waren wir dann mit der Familie Essen, gegen zwölf und einer Flasche Wein versuchte Guillermo auszuparken, fuhr volle Kanne in ein anderes Auto und fuhr nach Hause als wenn nichts geschehen wäre :D
Freitag ging es dann endlich in die Schule, ich habe mir superinteressante Schauspiele auf spanisch angesehen die ich komplett verstanden habe und hab dann ganz cool die neue Austauschülerin aus Amerika bei uns Willkommen geheißen und sie denkt jetzt wirklich das ich jeden verstehe :D
Nach der Schule habe ich Schnell ein paar Sachen gepackt und bin dann mit der ganzen Familie nach Carilo gefahren, eine Ferienstadt mitten im Wald, wunderschön und sehr ruhig:
Wir waren dort nicht nur zu Viert sondern mit der Clique meiner Familie, wir waren insgesamt cirka 20 Leute,es war superlustig.Eugenio,Manuel(einer der Freunde, auch 16 Jahre) und ich sind mit dem Fahrrad an den Strand, wobei mir natürlich der Lenker abgefallen ist, argentinische Spitzenqualität natürlich.
Na gut danach sind wir wieder ins Hotel und die Frau an der Rezeption sah mich so an als ob das öfters passieren würde...
Nach ein paar Partien Billard war es dann endlich soweit, mein erstes Argentinisches Asado und das nach über einem Monat.Asado ist einfach FLEISCH.Soviel Fleisch wie möglich auf den Grill shcmeißen, das ganze dann cirka 3 oder 4 Stunden bruzzeln lassen und dann nochmal gemütlich 3 Stunden Essen und natürlich viel Rotwein.(Ich habe mich shcon gewundert warum wir um 9 schon angefangen haben zu Essen)

Viel mehr gibt es eigentlich nicht mehr über den Trip zu erzählen, wir waren noch ein paar mal am Strand, waren viel im Pool und in der Sonne und haben immer wieder Reste vom Asado gegessen, ich glaube sogar jetzt sind noch 3 Kilo Rindfleisch übrig, man kann sich nicht vorstellen was wir für eine Masse an Fleisch vertilgt haben :D
Heute gehe ich mal früh schlafen, das ständige essen/schlafen macht einen schon ziemlich fertig.
Bis bald,
Euer Max

2 Kommentare:

  1. ja VON WEGEN disney world du kleiner lügner :D
    freut mich aber, dass du spaß hattest :)
    die arme amerikanerin :D und ja, du gehst immer vile zu früh schlafen, schlafen kannst du auch in der schule! :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wurde in den Rotwein auch Cola geschüttet? Eklige Vorstellung!!! Aber FLEISCH hört sich sehr gut an. Viel Spass!

    AntwortenLöschen