Montag, 11. Oktober 2010

Die nächste Woche

So da bin ich wieder um euch zu erzählen was ich alles hier so treibe ;)
Ich könnte mich schon wieder dafür töten das ich mich kein bisschen mehr an letzten Montag/Dienstag/Mittwoch erinnern kann.Achja, Dienstag Abend haben wir Linsensuppe geacht :D
Eigentlich nur Schule und dann nach Hause.Dort dann entweder Ferngesehen, am Pc gewesen oder mit Eugenio draußen gewesen.Nunja Donnerstag war dann wieder ein langweiliger Schultag, die Fußballklasse ist ausgefallen also bin ich noch länger in der Schule geblieben und die Leitung des Schulfußballturniers entschied das wir spielen sollten.
Da wir normalerweise nur 8 Jungs in der Klasse sind ( und 23 Mädchen :D ) aber von denen 8,4 auf Reise sind, hatten wir also ein Problem zu spielen da wir 5 Spieler benötigen.Gott sei Dank durften wir einen Freund aus der Parallelklasse ins Tor spielen und mussten dann gegen die 6°, sowas wie die 13. bei uns, antreten.
Wie ihr sicher wisst spiele ich normal kein Fußball, früher ein bisschen auf dem Bolzplaz und das war es.
Hier in Argentinien spielt JEDER Fußball seit er laufen kann.Der Fußball hier wird nur von Emotionen geprägt und in meiner Klasse haben wir noch besonders gute Leute, die ja letztes Jahr im Stadion der Boca-Juniors gespielt haben.
Ich bin also mit Abstand der schlechteste auf der ganzen Schule :D und muss dann bei unsrem Turnier mitspielen.Dazu kam noch das ich an dem Tag besonders schlecht gespielt habe weil ich auch keine Chance hatte mit meinem Team zu kommunizieren.Also wurde ich unr angebrüllt von allen Seiten und kam damit gar nicht klar :P
Dann ging der Gegner auch noch 2:0 in Führung und jeder aus unserem Team hat sich wirklich gehasst während dem Spiel.Wir haben uns zusammengerissen und ausgeglichen, dann lief es eigentlich doch unser bester Spieler Remo, der wenn er sich nicht dumm anstellt evtl Profispieler werden könnte, verletzt und hat nurnoch gehumpelt.Es waren 2-3 Situationen wo unser Torwart uns gerettet hat, und es wurde superspannend :D
Am Ende habe ich das Entshceidende Tor geschossen, dadurch waren meine Klassenkameraden am Ende nichtmehr wütend auf mich, gott sei dank :P
Freitag war dann Abends eine Party, von der die halbe Stadt wusste.Ein Freund der mit mir geflogen ist wollte das Wochenende über nach Mar del Plata kommen und wir wollten uns dort auf der Party treffen.Doch als wir gegen 2 Uhr morgens noch im Haus eines Freunds waren und gerade losziehen wollten, hörten wir das die Polizei alles abgeblasen hatte.Also sind wir dann mit 20 Leuten planlos durch die Straße gelaufen, bis wir irgendwo Musik hörten.Um es kurz zu fassen haben wir uns dann in der kleinen Party eingenistet und ich kam gegen 6 Uhr morgens nach Hause.Um 8 musste ich allerdings wieder aufstehen, da es zur Rotary.Zusammenkunft ging, wo ich alle Austauschüler wiedertraf :D
Leider war das nicht ganz so toll, da wir und den ganzen Tag Vorträge auf spanisch anhören mussten, manchmal gab es auch sehr shclechte Übersetzungen ins englische.Das härteste ist nur,  dass wenn wir im Februar einen kleinen Spanisch-Test nicht bestehen,wieder nach Hause geschickt werden.Abends wollten wir dann mit ein paar Austauschülern weggehen, doch irgendwie wurde nichts draus, fragt mich nicht wieso aber mir war das nach 2 Stunden Schlaf sowieso lieber :D

Am nächsten Morgen ging es dann mit ein paar Schulfreunden zum Paintball.
Ja das ist dieses Spiel wo man mit Pistolen rumläuft und seine Gegner bekämpft und abschießen muss.
Genau das Spiel, was in Deutshcland verboten ist, da es uns potentielle Amokläufer ausbildet -.-*
Auf jedenfall war es ein Riesenspaß, sie meinten ich habe gut gespielt und wollen mich die nächsten Male wieder dabeihaben.
Leider kam ich kaum zum Fotos machen, weil wir unsere Zeit lieber mit dem Spielen nutzen wollten.
Das Bild ist auch schon ohne Ausrüstung aber beim nächsten mal gibts Bilder ;)
Als ich wiederkam gings an den Strand mit Rodrigo, meinem Austauschüler Freund aus MExiko und noch ein paar anderen Austauschülern.Dann habe ich noch ein paar Freunde von mir angerufen und wir haben am Strand Fußball gespielt, Mar del Plata gegen die "internationale Auswahl" :D
Mar del Plata hat gewonnen und es war ein Supertag.
Dann hat sich das Blatt gewendet, Rodrigo wurde aus Mexiko angerufen und wir haben uns alle darüber lustig gemacht das es wieder seine Freundin wäre etc..
Er hat fast 2 Stunden telefoniert und kam dann und hat uns weinend erzählt das ein sehr guter Freund einfach Ohnmächtig geworden sei und kurz darauf im Krankenhaus gestorben ist.Danach war ich total durch den Wind, bin zur Bushaltestelle und habe den falschen Bus genommen.Das habe ich erst spät erkannt und ein netter Mann im Bus hat mir dan genau gezeigt wo ich umsteigen muss.Leider war diese "Umsteigestation" mitten im Ghetto von Mar del Plata, während ich eine schicke Adidas-Jacke anhatte.Ich hatte seehr viel Angst aber mir ist nichts passiert, trotzdem waren diese 20 Minuten warten echt heftig.
Abends bin ich dann nichtmehr weg, habe noch mit ROdrigo geredet, unsere Kommunikation klappt irgendwie, obwohl er kein english spricht und dazu sein mexikanischer Akzent mir das zuhören nocheinmal erschwert.
Heute(Montag) hatte ich schulfrei und liege jetzt noch im Bett.Ich hoffe das ich später Tennis spielen gehe aber ich habe noch keinen Plan für heute.
Macht euch keine Sorgen, auch wenn es gestern ABend extrem scheiße für mich war geht es mir hier bestens =)
Viele Grüße in die ganze Welt, Euer Max!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen