Mittwoch, 1. Dezember 2010

Wochenende für harte Kerle ;)

So das war mal ein WO(W)chenende!!
Womit fange ich an, Freitag gab es Sommerferien das heißt erst im April wieder in die Schule gehen ;)
Abends gab es dann die Abschlussfeier der Schule, war eine super Party in einer tollen Disko, am Eingang wo man Eintrittskarten kaufen musste gab es ein riesen Gedrängel, man konnte sich kaum bewegen und paar Leute haben richtig Panik gemacht.
Also bin ich aus der Schlange raus und hab mir mal den Eingang der Disko angesehen.Habe eine kleine Treppe nebendran gesehen, bin hochgelaufen und als gerade einer der Security Leute auf mich zu kommen wollte um mich wahrscheinlich nach meiner Eintrittskarte zu fragen, habe ich Gott sei Dank einen der "ViP´s" also einen aus der Abschlussklasse gefunden und mich bei ihnen eingereiht, somit musste ich also nicht noch 2 Stunden draussen warten und auch keinen Eintritt bezahlen :D
Vor der Party hatte ich meine Tasche gepackt und bei einem Freund abgegeben, weil wir direkt nach der Party cirka gegen 6 Uhr morgens zu seinem Haus sind, alle Koffer geholt haben und dann bin ich mit 4 anderen Freunden um 7 Uhr morgens mit dem Bus nach Buenos Aires.
Wir sind cirka 6 Stunden gefahren, kamen an und wurden vom Onkel einer meiner Freunde abgeholt, dieser hat eine ungenutzte Wohnung in BA, wo wir übernachten durften.Wir haben unser Zeug abgeliefert, sind schnell was essen gegangen und haben dann Basti abgeholt.
Danach sind wir dann schon vors Stadion von Racing, wo das Rammstein Konzert stattfinden sollte.
Wir mussten ewig lange in der Schlange, die zu 99% aus Leuten mit Rammstein T-Shirts bestand(Die leute hier sind verrückt nach denen) also haben wir uns alle eins gekauft :D
Das Konzert war einsame Spitze.Die Lieder gefallen mir eigentlich aber ich bin jetzt kein großer Fan, kenne die Texte nicht wirklich etc. Die Argentinier konnten die Texte wahrscheinlich besser als ich ;)
Ich könnte jetzt viel über das Konzert schreiben, es war einfach eine unglaubliche Bühnenshow, soviel Feuerwerk habe ich an Silvester noch nie gesehen^^
Ich habe hier mal ein kleines Video,was ihr euch anschauen könnt, cirka da standen wir auch:
http://www.youtube.com/watch?v=k9iwrl6djws&feature=related  achtet vor allem auf das Feuerwerk ;)

Als es dann vorbei war sind wir dann nurnoch ins Bett, da wir die Nacht davor ja auch nicht geschlafen haben^^
Hier ein Bild unsrer Truppe nach dem Konzert
Leider hat meine Gastmutter mein T-Shirt in der Wäsche geschrumpft -.-*
Am nächsten Morgen konnten wir dann ausschlafen und sind dann gegen 14 Uhr zum Paintball.
Mein Kumpel und sein Onkel sind richtige Freaks, sein Onkel hat uns eingeladen mit professionellen Spielern zu spielen.
Wie die so spielen könnt ihr hier vielleicht sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=JDu_lYxVivA
Es waren nicht viele von ihnen, aber die spielen schon ganz gut.
War wieder superlustig, auch wenn Basti und ich nicht so mitkamen weil wir diese taktischen angaben nicht so schnell verstehen konnten.Am Ende sind wir zusammen rumgelaufen und konnten so einige Treffer erzielen.
Diesmal hatte ich ein paar mehr blaue Flecken aber es hat wieder riesenspaß gemacht, schade das es in Deutschland verboten ist.
Wir haben wieder lange gespielt und kamen dann abends ziemlich fertig nach Hause, haben noch schnell gegessen und sind dann sofort wieder ins Bett.
Am nächsten morgen sind wir dann um 6 mit dem Bus nach Mar del Plata,waren gegen 14 Uhr zu hause, ich habe noch schnell die Überweisung für die Südreise gemacht und dann bin ich ins Bett :D
Dienstag bin ich mit einem Freund in meinen Sportclub, wir waren zuerst im Meer rudern, danach im Fitness studio und danach Tennisspielen, heute habe ich Muskelkater.
Eben hat mich ein Freund abgeholt, er war ganz panisch und überstürtz.
Gestern hat er Fahrrad fahren gelernt( und das mit 16 Jahren...) und ist heute in ein parkendes Auto gerammt, hat seine Schlüssel am "Tatort" vergessen, er hat "Fahrerflucht" begangen und ich sollte mit ihm die Schlüssel abholen, das war echt lustig :D
Das Auto hatte aber nichtmal eine Schramme, also keine Ahnung was passiert sein soll.
Gut jetzt bin ich shcon 3 Monate hier, in 4 Monaten sind meine Ferien zu Ende.
Wünsche euch eine schöne Adventszeit in Deutschland und viel Schnee :P
Bis dann viele Grüße
Max

2 Kommentare:

  1. Hallo Max,
    auch dir eine schöne Adventszeit.
    Es macht immer wieder Spaß deinen Blog zu lesen.
    Wenn wir uns mit deinen Eltern treffen, erzählen wir uns das neueste über Euch.
    Wir freuen uns über Yasemen und dich, dass ihr den großen Schritt über den Teich gewagt habt.
    Viel Spaß im Süden!

    Liebe Grüße
    auch von Richard, Asena und Yunus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maximilian,
    einen recht herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir und hoffe Du hast einen schönen Tag heute. Wie man ja aber so liest habe ich diesbezüglich keine Bedenken.
    Außerdem wünsche ich Dir natürlich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin ja jetzt weg am anderen Ende des Planeten und werde wahrscheinlich keinen oder nur beschränkten Internetzugang haben.
    Also HAPPY BIRTHDAY!!!!! und weiter eine gute und ereignisreiche Zeit.

    AntwortenLöschen